Markkleebergs Oberbürgermeister Karsten Schütze lädt am Freitag, den 17. Januar 2020, zum Neujahrsempfang in den Großen Lindensaal im Markkleeberger Rathaus ein. Beginn ist um 16.00 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr. Traditionell wird das Stadtoberhaupt auf die vergangenen zwölf Monate zurückschauen und Gästen aus Politik, Wirtschaft und Vereinen sowie interessierten Bürgern die kommunalen Vorhaben fürs neue Jahr vorstellen.

Wie immer können sich die Markkleeberger auf ein ansprechendes musikalisches Programm freuen, zum zweiten Mal in Folge mit der Sächsischen Bläserphilharmonie. Unter dem Motto „Auf ein Neues …“ präsentiert das Orchester unter Leitung von Georgios Vagianos beschwingte Melodien, kabarettistisch umrahmt von André Bautzmann und Robert Günschmann vom Leipziger Central Kabarett.

Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, mit dem Markkleeberger Oberbürgermeister individuell ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt ist

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar