Auf der „Mitteldeutsche Handwerksmesse“ vom 15. bis 23. Februar 2020 bieten die Arbeitsagenturen und Jobcenter Sachsens umfangreiche Informationen sowohl zum Karrierestart, als auch zu einer beruflichen Neuorientierung.

„Die Mitteldeutsche Handwerksmesse ist für uns eine ganz wichtige Plattform für die Beratung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Hier treffen wir die Handwerksunternehmen Mitteldeutschlands. Wir freuen uns auf viele Gespräche. Alle sind herzlich eingeladen, zu uns an unseren gut sichtbaren Messestand in der Halle 5 zu kommen und sich von uns beraten zu lassen“, wirbt der Pressesprecher der Agentur für Arbeit Leipzig Hermann Leistner

www.arbeitsagentur.de
www.dasbringtmichweiter.de

Die Handwerksmesse findet parallel zur Messe „Haus-Garten und Freizeit“ statt.

Vom 15. bis 23. Februar 2020 erwartet Sie mit dem Messeverbund aus HAUS-GARTEN-FREIZEIT und der mitteldeutschen handwerksmesse eine der größten Einkaufs- und Erlebnismessen Deutschlands. Über 1.100 Aussteller aus 20 Ländern präsentieren ihre Produkte und Leistungen aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Garten, Gesundheit, Gastronomie, Freizeit, Mode und Heimtier.

Auf der mitteldeutschen handwerksmesse entsteht in Zusammenarbeit mit den Handwerkskammern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern eine einmalige Leistungsschau des ostdeutschen Handwerks.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar