Am Donnerstag, den 5. März 2020, kommt der Vorsitzende der SPD Sachsen mit der bekannten Küchentischtour nach Markkleeberg. Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Stadt Markkleeberg, Karsten Schütze, und der Sächsischen Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Petra Köpping, möchte Martin Dulig mit den Menschen aus dem Leipziger Seenland ins Gespräch kommen.

Martin Dulig, Vorsitzender der SPD Sachsen: „Der Küchentisch ist seit Jahren mein Angebot und meine Einladung an die Menschen aus Sachsen, mit mir und meinen Gästen über die kleinen und großen Fragen an die Politik auf Augenhöhe ins Gespräch zu kommen. Mir ist bewusst, dass ein Abend nicht reicht, um Antworten auf alle Fragen zu finden – aber der Anfang ist gemacht, wenn Sie Ihr Anliegen an meinem Küchentisch zum Thema machen! Lassen Sie uns miteinander reden – gemeinsam, für unser Sachsen.“

Was bewegt die Menschen in Markkleeberg? Welche Themen liegen den Menschen vor Ort besonders am Herzen? Sei es der Öffentliche Personennahverkehr, die Bildung der Kinder und Enkel oder der Ausbau der örtlichen Infrastruktur. Dabei gilt „Wir bringen den Tisch, Sie die Themen!“ Es gibt keine Vorgaben – jedes Thema kann auf den Tisch.

Wir laden alle Interessierten recht herzlich zum Gespräch am Küchentisch mit Martin Dulig, Vorsitzender der SPD Sachsen, Karsten Schütze, Oberbürgermeister der Stadt Markkleeberg und Petra Köpping, Sächsischen Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, am 5. März, ab 18 Uhr in das Hotel Markkleeberger Hof, Städtelner Str. 122-124, 04416 Markkleeberg ein.

Der Leipziger OBM-Wahlkampf in Interviews, Analyse und mit Erfurter Begleitmusik

Der Leipziger OBM-Wahlkampf in Interviews, Analyse und mit Erfurter Begleitmusik

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar