6.2 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Veranstaltungsankündigungen: Wahlkampfendspurt von Karsten Schütze

Mehr zum Thema

Mehr

    Am Sonntag, den 20. September findet die Oberbürgermeisterwahl der Großen Kreisstadt Markkleeberg statt. Der Wahlkampf geht somit in seinen Endspurt. Amtsinhaber Karsten Schütze, der für die SPD wieder ins Rennen geht und von Bündnis 90/ Die Grünen und Die Linke unterstützt wird, lädt zu seinem offiziellen Wahlkampfabschluss ein. Dieser findet am Samstag, den 19. September 2020, 18:00 im Restaurant Nessebar (Rathausstraße 8, 04416 Markkleeberg) statt.

    Dazu erklärt Sebastian Bothe, Vorsitzender des Ortsvereins SPD Markkleeberg: „Wir möchten zusammen mit den Unterstützerinnen und Unterstützern von unserem Oberbürgermeister Karsten Schütze, aber auch allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die vergangenen Wochen eines intensiven Wahlkampfes Revue passieren lassen und uns gemeinsam auf den Wahltag einstimmen.“

    Bis dahin besteht zudem noch mehrfach die Gelegenheit, mit Karsten Schütze an folgenden Infoständen ins Gespräch zu kommen:

    Freitag, 18. September 2020, 14-16 Uhr:     Info-Stand Kaiserweg (Hintereingang Marktkauf)
    Freitag, 18. September 2020, 16-18 Uhr:     Info-Stand Rathausgalerie
    Samstag, 19. September 2020, 14-16 Uhr:   Info-Stand Rathausgalerie

    Der Stadtrat tagt: Die September-Sitzung im Livestream und als Aufzeichnung

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ