Das Setting steht: Ende Juli machen rund 40 Leipziger Beachvolleyballtalente die Strände von Scharbeutz an der Ostsee unsicher! Auf Initiative der Leipziger Volleyballvereine TSV Leipzig 76 sowie der L.E. Volleys und unter der Leitung fachkundiger Volleyballtrainer/-innen und ehemaliger Profispieler/-innen können interessierte Kinder und Jugendliche der Altersklasse U12 – U18 eine erlebnisreiche Woche an der Ostsee erleben und ganz nebenbei ihre Volleyballskills verbessern sowie eine Menge Spaß dabei haben.  

Dazu Axel Roscher, Mitinitiator und Team Manager der L.E. Volleys: „Meine Familie und ich sind schon seit mehreren Jahren dabei. Das Beachcamp ist für die Talente eine schöne Gelegenheit nach der kräftezehrenden Hallensaison in familiärer Atmosphäre ihrem Lieblingssport nachzugehen und eine tolle gemeinsame Zeit zu erleben!“ 

Dank der zahlreichen Sponsoren können die für An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Durchführung des Trainingscamps anfallenden Kosten für die Teilnehmenden so gering wie möglich gehalten werden.  

Interessierte Kinder und Jugendliche können sich noch bis zum 30. April 2023 über die Vereinshomepage anmelden.  

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar