Das FamilienSpieleFest zum Start der Winterferien am 10. Februar war mit rund 3.400 begeisterten Besucherinnen und Besuchern ein voller Erfolg. Es bot bei schönstem Sonnenwetter einen Tag voller Spaß, Spiel und Gemeinschaft für Groß und Klein im Neuen Rathaus. Mit einer breiten Palette an Spielen von klassischen Brettspielen bis hin zu Outdoor-Aktivitäten an über 35 Ständen zog das Fest Gäste jeden Alters an.

„Ein besonderer Dank gilt allen Organisatorinnen, Helfern und Sponsorinnen, die durch ihre großzügige Unterstützung mit Zeit und Ideen zum Gelingen des FamilienSpieleFestes beigetragen haben. Ihre Begeisterung und gute Laune haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Es war großartig, wie dieser Tag das Neue Rathaus zu einem Ort der Familien macht. Gemeinsame Zeit zu verbringen, zu lachen und zu spielen ist wichtige Familienzeit“, so Jugendbürgermeisterin Vicki Felthaus, die das Familienspielefest eröffnet hat.

Das nächste FamilienSpieleFest zum Beginn der Winterferien 2025 ist schon in Planung.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar