Das Fanprojekt freut sich über einen Neuzugang. Projektleiterin Sarah Köhler erhielt heute den Schlüssel für einen nagelneuen 9-Sitzer-Bus aus den Händen von Steffen Kröner, Outlaw-Regionalgeschäftsführer Halle-Leipzig. Fahrten zu Auswärtsspielen, Fanturnieren und Veranstaltungen können nun flexibler und ohne aufwändigen Planungsvorlauf realisiert werden.

“Wir freuen uns sehr über die neue Mobilität”, freut sich Sarah Köhler. “In der Vergangenheit mussten wir häufig weit im Voraus Mietwagen reservieren um mit Fans Unternehmungen durchführen zu können. Jetzt sind wir flexibel und können auch spontan Fahrten unternehmen oder auf kurzfristige Termine und Wünsche der Fans reagieren. Wir danken insbesondere unserem Träger, der gemeinnützigen Ooutlaw Gesellschaft für Kinder- und Jugendhilfe, für die Unterstützung bei der Anschaffung”.

Für die Arbeit des Fanprojektes werden noch SponsorInnen und UnterstützerInnen gesucht. “Wir haben auf dem Bus auch die Möglichkeit, Logos und anzubringen und können eine attraktive Werbefläche anbieten”, ruft Köhler zur Unterstützung auf.

www.fanprojekt-leipzig.de

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar