Die Leipziger Buchmesse fällt aus – aber trotzdem wird Leipzig in den Tagen der Messe summen und brummen vor Literatur. Einige Leipziger Verlage öffnen daher am „Messe“-Samstag, dem 19. März ihre Türen und freuen sich auf Neugierige, die ihnen einen #buchbesuch abstatten.

Darunter Klett Kinderbuch: Dort können alle Interessierten in neuen Büchern stöbern, mit den Verlagsmitarbeiterinnen bei Kaffee und Kuchen über den Messegott und die Bücherwelt schwatzen und Bücher kaufen natürlich auch.

Wann: Am Samstag, den 19. März von 11 bis 16 Uhr

Wo: Klett Kinderbuch Verlag in der Richard-Lehmann-Straße 14

Um Anmeldungen an info@klett-kinderbuch.de oder telefonisch unter 0341-3505965 wird gebeten.

Alle Details (Orte, Öffnungszeiten, Programmpunkte) der anderen teilnehmenden Verlage können in den sozialen Medien unter #buchbesuch gefunden werden.

https://www.klett-kinderbuch.de/

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar