Zu einem besonderen Chorkonzert wird am Samstag, dem 25. Februar, 17 Uhr, in die Emmauskirche Sellerhausen, Wurzner Str. 160, eingeladen. Das Ensemble ton.affin ist zu Gast. Es ist ein Chor aus 18 Sängerinnen und Sängern, der seit der Gründung im Jugendalter seiner Mitglieder nun schon über 20 Jahre lang singt und konzertiert.

Markenzeichen des Chores sind seine stilistische Bandbreite und musikalische Vielfalt. So erklingen im Konzert Lieder aus den unterschiedlichsten Bereichen, beispielsweise Jazz, Folk, Liedermacher, geistliche a-cappella-Chorwerke diverser Epochen, Latin und Pop. Da viele Mitglieder des Chores versiert eines oder mehrere Instrumente beherrschen, sind die meisten Lieder instrumental begleitet und eigens für den Chor arrangiert.

Besucher erwartet ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Chorkonzert. Die Leitung hat Konrad Pippel. Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte am Ausgang wird gebeten.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar