Sparlight Express sind zurück! Und sie sind gekommen, um zu gehen. Nach über 60 Jahren auf Abschiedstourné sind sie vieles, aber vor Allem Eines: ZURÜCK!
Sparlight Express aka Renné Kaufmann und Georg „Fleischi“ Fleischfresser sind eine Leipziger Frontalbespaszungsmaschine, die, wenn sie erst einmal ins Rollen kommt, kaum eine Hose trocken lässt. Ihr erklärtes Ziel war stest kein Geringeres als die Verbesserung der Menscheit und der ganzen Welt. Und das haben sie auch geschafft.
Mit ihren ersten beiden Erfolgsprogrammen „Daumen hoch aus Sachsen!“ und „Scheiße als Chance! – ein Seminar für gute Lebensführung“ bezauberten sie ein internationales Publikum im deutschsprachigen Raum mit ihrer speziellen Mischung aus Scham, Schmerz und purer Unterhaltung. Denn Sparlight Express ist einfach feinstes Undertainment grob aufgetragen.
Nun stehen sie am Ende ihrer Karriere und schauen zurück auf ihre Erfolge.
Aber es wäre nicht Sparlight Express, wenn es nicht auch etwas zu Lernen gäbe. Denn die beiden Weisheitsschleudern Renné und Fleischi lassen euch nicht in diesem Jammertal zurück, ohne Euch ihr geballtes Wissen zu vermitteln.
Sparlight Express drehen am Rad der ewigen Wiederkehr und stellen die ganz großen Fragen:
- „Gibt es ein richtiges Leben im Falschen?“ (nein.)
- „Ist Altern immer auch Reifen?“ (nein.)
- „Wann ist endlich Schluss mit lustig?“ (?)
- „Ist das schon das Ende?“
Seid dabei, wenn es heißt: Sag zum Abschied leise „Hallo!“
ca. 62,3 Minuten völlig neuer Content! inkl. H I T S! H I T S! H I T S!
23./24. Januar im Ostpassage-Theater
🚪Doors: 19.30
🥳Show: 20.15
🤑Geld: 7/10€
🎟 Reservierung:
Sagt Euren Freundis Bescheid und kommt vorbeiiii <2
Link zum Telegram-Kanal: https://t.me/Sparlight_Express
Link zur Website: www.sparlightexpress.lol




Keine Kommentare bisher