12.7 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Neuer Name für SWL-Tochterunternehmen: Netz Leipzig führt die Netze der Stadtwerke Leipzig

Mehr zum Thema

Mehr

    Die bisher als Stadtwerke Leipzig Netz GmbH bekannte Tochterfirma der Stadtwerke Leipzig hat einen neuen Namen: Seit dem 1. August heißt das Unternehmen Netz Leipzig GmbH. Die Vorschriften zur rechtlichen Entflechtung von Vertrieb und Netzbetrieb haben es erforderlich gemacht, die Eigenständigkeit der Netzgesellschaft auch nach außen hin noch deutlicher sichtbar zu machen.

    Mit einer eigenen Bildmarke dokumentiert das Netz Leipzig seine Aufgabe als Versorgungsunternehmen für Leipzig, das in der Stadt tief verwurzelt ist und selbstverständlich ein Mitglied der Stadtwerke Leipzig Gruppe bleibt. Für Kunden und Partner der Netz Leipzig GmbH ändert sich nichts. Alle Verträge, die mit der Stadtwerke Leipzig Netz GmbH geschlossen wurden, behalten ihre Gültigkeit. Die Netzgesellschaft ist die Betreiberin des Strom- und Gasnetzes in Leipzig. Sie beschäftigte Ende 2011 insgesamt 161 Mitarbeiter.

    www.netz-leipzig.de

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ