Jawoll! Es geht weiter. Hab ichs doch gewusst! Die AfD-Freaks nach rechts, die Reichsbürger aufs Altenteil und der Neonazirest am Tag der Machterlangung Hitlers nach Leipzig. Danke Kathrin! Aber bei Dir lauf ich jetzt auch nicht mehr mit. Ist mir zu „verlebt“ irgendwie, Deine neue "Bewegung für direkte Demokratie in Europa". Klingt nach Alpenkäse mit Erdbeeren. Aber als ich heute Morgen auch noch einen „Browny“ (für Einsteiger: Hassmail von einem rechtsdrehenden Biodeutschen) bekam, war es klar. Da gründe ich nun lieber selbst im Namen der Meinungsfreiheit eine Bewegung.

Ich weiß, bei dem Geraffel, was Ihr da veranstaltet, ist so eine Selbstverwirklichung nun auch keine Neuheit mehr. Wenn jemand, der auf der Intelligenzskala immer unten das Rote wegsäuft, auch noch „Bewegung“ erzeugt, bleibt oft am Ende nur ein ausgelaufenes Thermometer übrig. Aber schon Hitler wusste – ohne Industrie und Handel geht’s nicht. Derzeit schwanke ich noch zwischen IKEA und ALDI. Ist soweit alles dabei: Großdeutsche Buchstaben fürs Seniorenauge, Aufgeregtheit fürs Netz und bei genauer Betrachtung ergeben sich genügend Programme, die begeistern könnten. Und irgendwie nach Discount klingen. Das gehört halt dazu, wenn man aus einem Torpfosten ein Netz machen will.

IKEA hätte in der engeren Auswahl jedoch Probleme: „Ich Kotz Eher Auswärts“ oder „Identitäre Klofrauen erinnern an Adolf“ (ja, ein Holperer drin). Hat jetzt keinen implizit politischen Punkt, ist aber eine aufrüttelnde Botschaft an die Lügenpresse und den Mainstream für „Da draußen ist es nicht so schön, wie hinter der Gardine.“ Könnte man auch sagen „Dahoam is dahoam“ – scheint also anschlussfähig beim bajuwarischen Alpentaliban – danach ist die Welteroberung ja bekanntlich nicht weit. Ein Statement für mehr Rückzug im Fortschritt zur Ruhewahrung im neuen Endkampf.

Gefällt mir schon ganz gut, nur klingt es noch zu sehr nach „Unsere Hühner treten wir selber“. Was übrigens so etwas Unschönes ergäbe wie UHTWS – so etwas kann kein Mensch rufen, geschweige flüstern.

ALDI. Das ist es! Abendland. Legida. Deutschland. Identität. Jawoll! Friss das, Jude. Wenn wir den Moslem raus haben, bist Du wieder dran.

Es geht also noch billiger. Folgen sie mir! Die ALDI-Bewegung führt bis vors Kanzleramt. Und die CDU wird uns wieder hineinhelfen.  Wie einst.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Oh ja Ilse in Höchstform. Ich bin ab heute ALDIaner! Halt da müssen mehr Ausrufezeichen hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar