Relegation zur 3. Liga: Kein Loksche-Wunder in Würzburg
Es ist wie verhext. Auch im dritten Anlauf bleibt den Fußballern des 1. FC Lok Leipzig der Einzug in die 3. Liga verwehrt. Nach der 0:1-Hinspiel-Niederlage am vergangenen Donnerstag, musste sich das Team von Trainer Seitz im heutigen Rückspiel bei den Würzburger Kickers mit 1:2 erneut geschlagen geben. Für den Vize-Meister der Regionalliga Bayern geht […]



















Aktuelle Kommentare