Ein Leipziger Besitzer eines schicken Motorrades ist echt sauer. Statt, wie üblich, nur eine Diebstahlsanzeige aufzugeben, sucht er sein Motorrad darüber hinaus auf eigene Faust. Am 23. Juli ist ihm die Maschine am Kulkwitzer See gestohlen worden. Und er will sie zwingend zurück. Nun ruft er selbst zur Mithilfe auf und bittet darum, sich bei ihm zu melden, wenn man etwas beobachtet hat. Einen Finderlohn hat er gleich noch dazu gepackt.

Am 23.07.2013 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, wurde am Kulkwitzer See in Leipzig mein Motorrad (KTM 640 LC4 Supermoto/schwarz mit orangener Aufschrift KTM/2 Auspuffrohre mit KTM Aufschrift/Kennzeichen ist L-TS 90) vom Parkplatz (1) gestohlen.

Falls jemand irgendetwas beobachtet hat, dann ruft mich bitte an oder klingelt mich an, ich rufe auch zurück (Uhrzeit ist egal), oder meldet es der Polizei.

Wenn es durch Eure Hilfe gefunden wird gibt es 200 Euro Finderlohn!

Tel.: 015222826892 (Vodafone).

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar