Der seit dem Wochenende vermisste Stefan Weißenborn ist wieder da. Er befindet sich seit Montagabend, gegen 19:00 Uhr, im Parkkrankenhaus. Vermisst wurde er seit dem 21. September. Er befindet sich zur Zeit im Parkkrankenhaus in stationärer Behandlung und darf das Gelände eigentlich nur in Begleitung der Eltern oder eines Pflegers verlassen. Am 21. September gegen 07:30 Uhr hatte er ohne Angabe von Gründen und ohne Erlaubnis das Parkkrankenhaus verlassen.

Er führte keine Dokumente bei sich, stand zum Zeitpunkt seines Verschwindens unter Medikamenteneinfluss und musste dringend wieder in ärztliche Behandlung. Die Polizei hatte eine Öffentlichkeitsfahndung aufgrund des Gesundheitszustandes des Mannes ausgelöst.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar