Der seit dem 21. Oktober vermisste Mann stellte am 10. November sein Fahrzeug ab und begab sich ins Gleisbett der Deutschen Bahn. Durch einen ICE wurde der Mann tödlich verletzt. Die ICE-Strecke musste in der Zeit von 08:43 Uhr bis 14:03 Uhr gesperrt werden. Der Tote wurde in die Rechtsmedizin gebracht. Sein Pkw wurde sichergestellt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach Andreas F. aus Limbach. Der 50-Jährige wird seit Ende Oktober von seinen Familienangehörigen vermisst. Er hat am Morgen des 21. Oktober mit seinem grauen PKW Seat Ibiza die Wohnung verlassen und ist nicht zurückgekehrt.

Seine Ehefrau hat jetzt einer Öffentlichkeitsfahndung zugestimmt. Über die Gründe seines Verschwindens aus seinem persönlichen Lebensumfeld liegen keine Erkenntnisse vor. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass er sich vermutlich im Bereich Wurzen aufhalten und womöglich in seinem PKW nächtigen könnte.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Mannes bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640 oder jede andere Polizeidienststelle.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar