+++ Dank der Mithilfe durch die Bevölkerung und die akribische Arbeit Leipziger Ermittler konnte der Aufenthaltsort von Frau Stuber, die seit dem 04.05.2014 von ihren Eltern vermisst wurde, bekanntgemacht werden. Frau Stuber ist wohlbehalten. +++ Große Sorgen machen sich die Familienangehörigen von Frau Stuber. Die 31-Jährige verließ am Abend des 04.05.2014, gegen 18:30 Uhr, ihre Wohnung in der Brockhausstraße und kehrte seit dieser Zeit nicht zurück. Die Mutter der jungen Frau bittet, dass sich die junge Frau bei ihr melden möge, damit sie weiß, dass es ihrer Tochter gut geht.

Außerdem bittet die Polizei Bürgerinnen und Bürger, die Angaben zum Aufenthaltsort von Frau Stuber machen können, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Südwest, Ratzelstraße 222 in 04207 Leipzig, Tel. (0341) 9460-0 oder jeder sonstigen Polizeidienststelle zu melden.

Die 31-Jährige ist:

– ca. 165 – 170 cm groß,
– scheinbares Alter ca. 25 – 30 Jahre,
– von sportlicher, schlanker Gestalt und hat
– dunkelblonde, schulterlange Haare, die sie meist offen trägt.

An dem Tag, an dem sie letztmalig in ihrer Wohnung war, trug sie eine schwarze Stoffhose, schwarze Lederhalbschuhe, hellgraue Jacke mit Reißverschluss (Pfeffer/Salz-Muster) und vermutlich ein schwarzes Stoffshirt der Marke Marco Polo. Außerdem fuhr die Vermisste an dem Tag mit ihrem schwarzen Rennrad der Marke Dancelli und trug einen blau-schwarzen Rucksack der Marke Deuter.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar