Der Offene Treff für Kinder und Jugendliche Club Sellerhausen des Internationalen Bundes glänzt nun im modernen Look und lässt Sellerhausen erstrahlen. Mit Unterstützung des Künstlers flamat und dem Graffitishop Mad Flava Ink. wurde das düstere und veraltete Graffiti mit einem neuen, kräftig leuchtendem ersetzt.

Bereits im Frühjahr wurde ein Teil der Fassade besprüht, wobei die jugendlichen Besucherinnen und Besucher beim Fassadestreichen halfen und anschließend noch so Manches bezüglich Graffitisprühen lernen und anwenden konnten. Möglich geworden ist der Tapetenwechsel des Frontbereichs Dank des Bürgervereins Sellerhausen-Stünz, Ronald Pohle, Mitglied des Landtages sowie dem Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V.

www.internationaler-bund.de

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar