Es mag ja viele geben, die hassen ihren einst meist kaum anwesenden Vater. Aber wer schafft es eigentlich wirklich für eine längere Zeit die eigene Mutter wenigstens zu ignorieren? Von Hass ganz zu schweigen? Nun Männer bestimmt nicht - die Brust von ehedem bleibt ein Leben lang im Gesicht. Rund 50 Prozent hat die eingewanderte Ostpomeranze also immer fast sicher. 70 Prozent Zustimmung nennt sie immer wieder mal ihr Eigen. Bei rund 66 Prozent Ablehnung des koalitionären Dauerhalloweens. Es bleibt also konstant: der Deutsche verbindet seine "Führer" nicht mit dem Elend.

Achtung – um wenigstens diese Statistik zu brechen, dass bei deutschen Debatten nach etwa 20 Einträgen immer der GröFAZ auftaucht (hier Sätze voller Anspielungen und grenzgenialer, ausgelassener Apostrophierungen im bisherigen Text nicht eingerechnet) – Hitler taucht heute früh auf: “Wenn das der Führer wüsste.” War ganz sicher auch in den westdeutschen 60ern eine gern genommene Placebopille am Wachstumstresen – Schluck Asbach uralt drauf – der Drehschwung danach half beim Verputzen der nächsten Hauswand im Aufbauland für alte Nazifunktionäre in Geheimdiensten bis heute.

Doch der Versuch eines Bildungsniveau’s (Deppenapostroph für Bertelsmannversaute Neurecht’s – Schreiber) war noch keine Créme und der Krieg saß noch in den brüchigen, entmilchten Knochen. Es ist die Zeit, wo man die westdeutschen Weibchen an den Herd zurückprügelte und den ostdeutschen mangels Manneskraft umgehend zum Zentralabitourismus samt und sonders Hochschulkarriere verhalf.

Und genau da gebar die Frau eines Hamburger Priesters die Ikone der gesamtdeutschen Homunkoloiden (ein Wort zum Selbst-Googlen) Aber man kann auch dieser Empfehlung folgen http://ot.offtopica.com/index.php?site=print&f=1&t=234 – Auszugs-Zitat: “Also Lurchi, tritt dem Gerling zum Abschied noch mal kräftig ins Gekröse.”

Und jetzt?

Na jetzt ist nix mehr. Weil Trottellummen so aussehen, wie sie heißen. Und Mensch eben nicht wie Bürger geschrieben wird. Vielleicht auch, weil alles so kommt, wie es die Kaisertreuen nicht besser in den Platz an der Sonne kartografieren konnten. Und Mutti mittlerweile doch wider Erwarten mitschuldig ist an der Verwahrlosung der Welt.

Vielleicht passt diesmal sogar das Volk dazu? Zeit für einen Ausreiseantrag. Nur wohin?

Ansicht vergrößern

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar