11.2°СLeipzig

Freizeit

- Anzeige -

Sommerurlaub mal anders!

Es ist das Highlight des Jahres, wenn der Sommerurlaub auf dem Plan steht. Aber jedes Jahr das Gleiche wird doch irgendwann langweilig, oder? Warum also nicht einmal bisschen Abwechslung schaffen, wenn die schönsten Wochen des Jahres in Kroatien, Griechenland oder auf den Balearen verlebt werden? Mit den folgenden Tipps und Ratschlägen wird der Urlaub zu einem echten Abenteuer, an dem Jung und Alt Freude haben.  

Familiengarten einrichten – so kommen Groß und Klein auf ihre Kosten

Ein eigener Garten ist das Glück für viele Familien und sorgt dafür, dass im Sommer immer ein Place to be vorhanden ist. Aber ein bisschen Einrichtungsgeschick braucht es auch hier, der grüne Daumen alleine hilft nicht weiter. Worauf aber kommt es an, wenn Kinder und möglicherweise sogar Haustiere mit ins Grüne genommen werden? Reicht die einfache Hütte mit ein paar Gartenstühlen davor aus oder braucht es doch ein bisschen mehr?

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Scroll Up