Getreu dem Motto "Wer ?A? sagt, muss auch ?B? sagen", wollen die Freien Wähler Markranstädt (FWM) auch im neuen Stadtrat aktiv mitarbeiten und den Bürgermeister der FWM, Jens Spiske, rege unterstützen. Die Freien Wähler Markranstädt e.V. eröffnen dafür am Freitag, 2. Mai, ihren Wahlkampfpavillon in den Marktarkaden im Herzen Markranstädts - dort, wo auch zum Bürgermeisterwahlkampf schon die FWM zu finden waren.

Geöffnet wird dieser bis zu den Kommunalwahlen wochentags von 9.30 -12 Uhr und 14:30 Uhr und 17:00 Uhr und bietet den Markranstädtern die Möglichkeit, mit den Kandidaten der FWM e.V. ins Gespräch zu kommen. Die jeweiligen Sprechzeiten der Kandidaten findet man auf der Homepage der Freien Wähler:

www.freiewaehler-markranstaedt.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar