Die Kulturwerkstatt KAOS zieht wieder in die Wasserstraße und braucht Umzugshelfer: Liebe Freunde, Eltern, Unterstützer, Zugewandte, Entspannte, Begeisterte, Kräftige.... (was vergessen?) Es gibt drei feste Termine, an denen wir die Hauptarbeit leisten wollen, also Kisten und Möbel schleppen. Das sind der 16. und 17. Juni und der 24. Juni.

Wir bekommen Unterstützung von den Hausmeistern der KINDERVEREINIGUNG (unser TRÄGERverein). Aber an diesen drei Tagen würden wir uns über weitere helfende Hände freuen, aber auch über selbst gebackene Kuchen für die helfenden Hände. Falls ihr also Zeit und Lust habt, uns zu unterstützen, meldet euch bitte. Am besten per Mail. Ihr seid dann exklusiv die ersten, die die neuen Räume in Augenschein nehmen können.

Los gehen soll es gegen 9:00 Uhr bis etwa jeweils 16:00 Uhr hier im Kanal 28.

Kontakt: info (at) kaos-leipzig.de oder 0341/48 038 41

Ab August gibt es dann Kulturprogramm und Ferienprogramm (demnächst auf der Webseite), und ab September geht das neue Kursjahr wieder los. Die Wiedereinzugsparty steigt am 6. September.

Mehr Infos dazu gibt es unter www.kaos-leipzig.de oder www.kaos-kultursommer.blogspot.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar