Am 21. Dezember 2015 wird Filialleiterin Birgit Wrzesniowski gemeinsam mit ihrem Team ihre Kundinnen und Kunden an einem neuen attraktiven Standort in der Gohliser Straße 18 in Leipzig begrüßen. "In der neuen Filiale in Gohlis-Süd bieten wir unseren Kunden nicht nur an zentraler, gut erreichbarer Stelle die wichtigsten Services wie Bargeldversorgung und Zahlungsverkehr rund um die Uhr an. Die persönliche, individuelle Beratung ist jetzt in moderneren Räumen - und damit in deutlich angenehmerer Atmosphäre möglich", sagt Birgit Wrzesniowski. Zudem ist der Zugang zur Geschäftsstelle für die Kunden barrierefrei gestaltet.

Der neue Filialstandort in Gohlis-Süd ersetzt den bisherigen Standort in der Gohliser Straße 24, 04115 Leipzig. Aufgrund des Umzugs und der erforderlichen Rückbauten können unsere Kunden ihre Bargeldgeschäfte dort noch bis zum 11. Dezember 2015 direkt am Serviceschalter erledigen. Den SB-Bereich können sie am alten Standort bis zum 13. Dezember 2015 in vollem Umfang nutzen. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Möglichkeit, persönliche Beratungstermine in der Filiale Gohliser Straße 24 noch bis zum  16. Dezember, 13:00 Uhr wahrzunehmen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar