Am vergangenen Donnerstag, den 27. April 2023, verließ ein 14-Jähriger, gemeinsam mit einer Freundin, seine Wohngruppe in Leipzig mit der Absicht, zum Fußballtraining zu gehen. Beide trennten sich auf dem Weg dorthin im Bereich der Riebeckstraße/Oststraße und der Junge wurde seitdem nicht mehr gesehen und kehrte nicht zurück.

Mögliche Aufenthaltsorte könnten sein: Osten von Leipzig, Eisenbahnstraße.

Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten blieben erfolglos. Er wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die seit Donnerstag mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Zentrum, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966-34299 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung des Vermissten unter dem folgenden Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2023_98056.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar