Eine mehrfach gesuchte und polizeibekannte 45-jährige Deutsche randalierte gestern Nachmittag gegen 15 Uhr in einem Schnellrestaurant im Leipziger Hauptbahnhof. Als die Beamten der Bundespolizei Leipzig ihre Personalien überprüften, stellten sie fest, dass die Frau unter anderem von der Staatsanwaltschaft Leipzig mit einem Vollstreckungshaftbefehl wegen Diebstahls gesucht wurde.

Die 45-Jährige wurde 2023 zu einer Geldstrafe in Höhe von 750 Euro verurteilt und hatte diese nicht bezahlt. Das sie gestern die Geldstrafe nicht bezahlte, verbüßt sie nun die nächsten 50 Tage ihre Ersatzfreiheitsstrafe in der JVA Chemnitz.

Da die polizeibekannte 45-Jährige erneut ihr Hausverbot ignorierte, hat die Bundespolizei Leipzig ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar