Von Olaf Blümel: Erst einmal möchte ich vorweg schicken, dass ich den Leserbrief als Privatperson geschrieben habe und nicht als Sprecher der Handwerkskammer.

Was Pensionsrückstellungen und Landesbank-Risiken betrifft, werte ich diese Ausgaben nicht bezüglich alternativer Verwendungsmöglichkeiten wie beispielsweise Bildungsinvestitionen. Ich stelle lediglich fest, dass es diese Ausgaben geben wird und halte es für vernünftig, entsprechend vorzusorgen.

Anm. d. Red.: Wir fanden die Verortung “Handwerkskammer” vor dem Themenhintergrund und der getätigten Aussagen spannend und haben diese von uns aus ergänzt.

Zu den Leserbriefen auf L-IZ.de zum Thema
Leserbrief 1 zu 2020 so reich wie Hamburg? – Ein LVZ-Interview und der unbegründete Traum vom “Geberland”

Leserbrief 2 zu 2020 so reich wie Hamburg? – Ein LVZ-Interview und der unbegründete Traum vom “Geberland”

Zum Artikel vom 20. Februar 2012 auf L-IZ.de
2020 so reich wie Hamburg? – Ein LVZ-Interview und der unbegründete Traum vom “Geberland”

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar