Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass auch unsere „rechte Außenbahn“ dem HC Leipzig für eine weitere Spielzeit erhalten bleibt. Pauline Uhlmann und Christin Conrad haben ebenfalls ihre Verträge beim HC Leipzig um weitere 2 Jahre bis Sommer 2022 verlängert. Somit besteht für das Trainergespann um Cheftrainer Fabian Kunze und seinen neuen Co - Steffen Obst nun absolute Planungssicherheit!!!

Gleichzeitig wird am kommenden Donnerstag den 02.07.20 die Saison 2019/20 abgerundet und die 1. Mannschaft des HC Leipzig in ihren wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet.

Auf Grund der aktuellen Coronaschutzverordnung können wir diese Veranstaltung nur im kleinen Kreis durchführen, daher ist eine Anmeldung über die HCL – Geschäftsstelle unbedingt erforderlich.

Alle weiteren Infos erfahren Sie auf unseren sozialen Plattformen.

Abschließend sei nochmals an unsere Blutspendenaktion „Dein Blut für unseren Nachwuchs“ erinnert. Neben der Förderung unseres Handballnachwuchses kann hier auch Menschen geholfen werden, die möglicherweise dringend auf unsere Blutspende angewiesen sind.

Alle weiteren Infos ebenfalls auf unserer Homepage oder aber direkt beim Blutspendezentrum der HAEMA Leipzig am Markt!!!

Donnerstag, der 25. Juni 2020: Ermittlungen im „Fahrradgate“ und Haftbefehle nach Angriff auf Syrer

Donnerstag, der 25. Juni 2020: Ermittlungen im „Fahrradgate“ und Haftbefehle nach Angriff auf Syrer

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar