Vorfreude und Euphorie der Chemie-Fans auf die kommende Regionalligasaison 2021/sind schier grenzenlos. Nicht einmal 48 Stunden vergingen seit Verkaufsstart, da sind bereits 1250 Dauerkarten über die virtuelle Ladentheke gewandert.

Frank Kühne, Vorstandsvorsitzender der BSG, ist begeistert: „Dass die Fans in weniger als zwei Tagen so viele Dauerkarten gekauft haben, ist mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben und macht mich einfach nur stolz. Wir konnten uns in all den Jahren immer auf unseren Anhang verlassen, und das ist auch diesmal wieder so. Diese Zahlen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und geben uns Kraft für die bevorstehenden Aufgaben. Der Wahnsinn mit Chemie – im positiven Sinne – geht weiter!“

Verkauf

Die Dauerkarten gibt es im Online-Ticketshop: tickets.chemie-leipzig.de

Faire Preise, keine Preiserhöhung

Trotz pandemiebedingter Einbußen entsprechen die Preise denen der Vorsaison. Damit bedanken wir uns bei den Fans für die fantastische Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Die günstigste Dauerkarte (Stehplatz ermäßigt) gibt es schon für 115 Euro, das entspricht 6 Euro pro Heimspiel. Auch in allen anderen Kategorien bieten wir faire Preise an.

Sammlermotive

Besonderheit: In diesem Jahr erhält jeder Bereich im Alfred-Kunze-Sportpark sein eigenes Dauerkarten-Design. Mit Liebe zur Tradition und Geschichte der BSG Chemie Leipzig haben wir für die Fans echte Sammlerstücke gestaltet.

Faires Vergabeverfahren bei begrenzter Kapazität

Wir gehen davon aus, dass alle DauerkarteninhaberInnen sämtliche Heimspiele besuchen können werden. Im Falle einer Zuschauerbegrenzung ermöglicht ein neues Vergabeverfahren allen DauerkarteninhaberInnen die gleiche Chance auf den Spielbesuch. Wer nicht dabei sein darf, kann sein Geld zurückerhalten.

Wird es Tagestickets geben?

Das hoffen wir, bleiben aber in der Abhängigkeit von Verordnungen der Behörden. Die sicherste Möglichkeit, alle vor Zuschauern stattfindenden Spiele der Saison 2021/22 sehen zu können, ist deshalb die Dauerkarte.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar