Der nächste Vertrag ist unterschrieben, eingetütet und abgeheftet! Diesmal verkünden wir die Vertragsverlängerung von Farid Abderrahmane bis zum 30.06.2023. Der 26-jährige Mittelfeldspieler absolvierte inzwischen schon 50 Regionalligaspiele für den 1. FC Lok und erzielte dabei sechs Tore. Der im Nachwuchs von Hertha BSC ausgebildete gebürtige Oranienburger spielte in den vergangenen Jahren auch schon für Babelsberg 03 und den SC Fortuna Köln.

Farid Abderrahmane: „Erst einmal freu ich mich natürlich, noch mindestens ein Jahr beim 1. FC Lok zu spielen. Ich glaube, dass wir gezeigt haben, wozu wir in der Lage sind, wenn wir alle fit sind. Natürlich sind die drei Abgänge sehr schade, weil wir viel Qualität verlieren. Aber ich glaube und hoffe, dass Alme die Positionen genauso gut wieder besetzen und den Kader noch breiter aufstellen wird.

Wenn jetzt unsere Mannschaft zu großen Teilen bestehen bleibt, werden wir nächste Saison eine mindestens genauso gute Runde spielen wie in diesem Jahr. Und dann hoffe ich natürlich, dass wir auch im Pokal wieder angreifen können und möglichst lange dabei sind.“

Sportdirektor und Trainer Almedin Civa: „Nach Sascha Pfeffer und Zak Paulo Piplica bleibt ein weiterer wichtiger Stammspieler aus unserem Mittelfeld. Farid ist mit seiner Ballsicherheit und seiner Kreativität, das Spiel zu lenken ein wichtiger Baustein für die Art Fußball, die ich mir vorstelle. Wir sind alle sehr glücklich, dass er weiter für den 1. FC Lok spielt.“

Lieber Farid, weiterhin viel Erfolg beim 1. FC Lok!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar