Osman Atilgan hat sich für eine Zukunft beim 1. FC Lok entschieden und unterschrieb gestern einen neuen Einjahresvertrag. Der 24-jährige Außenstürmer wechselte im Februar 2022 von Rot-Weiß Koblenz zu den Messestädtern. Für den 1. FC Lok absolvierte Osman Atilgan 44 Regionalligaspiele und erzielte dabei 13 Tore. Außerdem zeugen sieben Torvorlagen von seinen Offensivqualitäten. Osman Atilgan wird in der neuen Saison mit der Nummer 99 auflaufen.

Osman Atilgan: „Ich freue mich auf die neue Saison und möchte da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Ich werde noch mehr Gas geben für den Verein und bin Alme dankbar für seine Geduld. Ich habe Lok die ganze Zeit verfolgt und war ständig mit Alme, Torsten Kracht und den Jungs in Kontakt. Ich bin froh zurück zu sein und endlich wieder Fußball zu spielen.“

Sportdirektor und Trainer Almedin Civa: „Mit Ossi haben wir jetzt unseren Kader komplettiert und den letzten Platz vergeben. Ich freu mich riesig, dass er doch bei uns geblieben ist. Wir waren die ganze Zeit in Kontakt und ich habe die Entwicklung der letzten Wochen mitverfolgt. Am Ende war seine Entscheidung doch in Deutschland zu bleiben für uns ein Glücksfall. Ossi hat mir auch immer gesagt, dass er in der Regionalliga nur bei Lok spielen wird, und das hat er jetzt auch eingehalten.“

Lieber Ossi, wir wünschen dir maximale Erfolge und viele Tore beim 1. FC Lok!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar