Nach dem starken Auswärtssieg unserer Männer beim Dauerrivalen TSV Grafing vergangene Woche steht nun das ewige Duell gegen die Nordsachsen auf dem Plan: Am Samstag, den 25. November 2023 um 19 Uhr treffen unsere Leipziger Volleys auf den GSVE Delitzsch.

Dieses Mal gehen die L.E. Volleys als klarer Favorit ins Rennen: Die L.E. Volleys belegen nach den Erfolgen der letzten Wochen mit 10 Punkten den 9. Tabellenplatz, die Delitzscher halten eisern an der roten Laterne fest und grüßen mit 0 Punkten aus dem Tabellenkeller. Dass Derbys jedoch in der Regel anders verlaufen (können), als es das Tableau vermutet, hat die Vergangenheit nur als zu oft bewiesen.

Der Delitzscher Fanblock startete diese Woche mit einer Kampfansage an die Anhänger ihres Teams – dem wollen die Volleys natürlich nicht nur auf dem Feld, sondern auch von den Rängen alles entgegensetzen, was sie zu bieten haben.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns lautstark am Samstag zum Derby unterstützt und die Brüderhalle in Blau-Weiß erstrahlen lasst. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, wir sehen uns am Samstag!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar