Das neue Jahr 2024 beschert uns zum ersten Heimspiel gleich ein Highlight: der Tabellenführer kommt! Am morgigen Samstag, 20. Januar 2024 treffen unsere L.E. Volleys in der 2. Volleyball Bundesliga Süd um 19 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße auf VC Eltmann, welche bisher nur einmal als Verlierer von der Platte gingen.

Im Hinspiel gab es eine Niederlage für unsere Leipziger Volleyballer, allerdings waren die Satzverläufe deutlich ausgeglichener und spannender, als es das klare Ergebnis am Ende vermuten lässt. 

Die L.E. Volleys rangieren derzeit auf dem 7. Tabellenplatz. Es wird auf die Tagesform ankommen – vielleicht sorgen Siebeck, Wiese & Co. ja für die eine oder andere Überraschung!

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns lautstark am Samstag unterstützt!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar