Bereits im letzten Jahr hat Buspartner KVS Bus- und Limousinen Service den Profi-Handballern des SC DHfK Leipzig einen nigelnagelneuen Mannschaftsbus zur Verfügung gestellt. Ausgestattet mit extra großen Sitzabständen, zwei Tischen sowie komfortablen Regenerations- und Schlafmöglichkeiten bringt KVS die DHfK-Handballer Woche für Woche sicher in die Arenen der stärksten Liga der Welt.

Mit Beginn der zweiten Hälfte der Saison 2023/24 erstrahlt der Mannschaftsbus nun im neuen grün-weißen Glanz. Bei der optischen Gestaltung des Busses wurden dank freundlicher Unterstützung von Grafikpartner LARJ LEVEL zahlreiche Elemente des Corporate Designs der aktuellen Saison integriert, die beispielsweise auch auf dem DHfK-Trikot, dem Videowürfel in der ARENA oder im neuen Grün-Weiß Magazin wiederzufinden sind. Auch der Leitslogan des Vereins „Gemeinsam Vorbild sein“ darf auf dem Bus natürlich nicht fehlen.

Umgesetzt wurde die Verwandlung des Busses von der mk24 werbemanufaktur. mk24 begleitet die DHfK-Handballer bereits seit über 15 Jahren und gilt als eines der renommiertesten Unternehmen in Leipzig im Bereich der Folierung.

„Für den Mannschaftsbus haben wir knapp 70 Meter Folie und fast sieben Meter Fensterfolie bedruckt. Vier unserer Mitarbeiter waren im Einsatz, um den Bus für die Montage vorzubereiten. Für die Beklebung waren unsere Folierungsexperten Steffen Werner und ein weiterer Mitarbeiter drei Tage nonstop im Einsatz. Angefangen von der Datenzulieferung bis hin zur Reinigung und Beklebung in einer beheizten Halle der Leipziger Gruppe war dieses Projekt eine super Teamarbeit aller Beteiligten – und wir haben uns sehr gefreut ein Teil davon zu sein“, sagt Ines Riedel, Inhaberin der mk24 werbemanufaktur.

„Wenn beim SC DHfK keine Auswärtsfahrt ansteht, kommen bei uns auch andere Kunden in den Genuss, eine Fahrt im Mannschaftsbus des SC DHfK Leipzig erleben zu dürfen. Bisher haben sich unsere Gäste stets sehr darüber gefreut. Und seit der neuen Beklebung erlebe ich noch häufiger Hupkonzerte auf der Autobahn oder Menschen, die an der Raststätte einfach mal ein Selfie mit unserem Bus machen wollen“, freut sich auch Alex, Stammbusfahrer der DHfK-Handballer.

Bei der Realisierung des Projektes erhielt der SC DHfK Leipzig außerdem zusätzliche Unterstützung von der B.A.S. Verkehrstechnik AG. Der Nachwuchsförderer und Goldsponsor des SC DHfK macht auf der Heckseite des Busses auf die vielfältigen Jobmöglichkeiten der B.A.S. aufmerksam: https://jobs.bas.de/

Der SC DHfK Handball bedankt sich bei allen beteiligten Partnern und wünscht der Mannschaft jederzeit eine sichere Fahrt mit vielen Punkten, egal ob in Flensburg, Eisenach oder Balingen.

Eröffnung am 3. Februar: Neuer Pop Up Fanstore des SC DHfK Leipzig

Der Pop Up Store des SC DHfK Handball war schon in der Weihnachtszeit der letzten beiden Spielzeiten ein großer Erfolg und diente nicht nur als Anlaufpunkt für grün-weiße Fanartikel, sondern auch als gemütliche Begegnungsstätte der SC DHfK Handballfamilie inmitten des Stadtzentrums.

Nun ist es endlich wieder soweit uns der SC DHfK Leipzig darf in den Höfen am Brühl bereits zum dritten Mal ein eigenes Verkaufsgeschäft eröffnen. Und das Beste daran: Diesmal öffnet der Pop Up Store nicht nur temporär in der Vorweihnachtszeit, sondern die DHfK-Fans können sich mindestens bis zum Ende der Saison an dem coolen grün-weißen Laden erfreuen.

Am Samstag, den 3. Februar feiern die DHfK-Handballer die große Eröffnung und ALLE FANS SIND RECHT HERZLICH EINGELADEN! Um 12 Uhr wird die grün-weiße Schleife im Eingangsbereich von Geschäftsführer Karsten Günther und den Vertretern der Höfe am Brühl feierlich durchgeschnitten.

Wo: Höfe am Brühl, 1. Etage (im ehemaligen Camp David Store, über VANS bzw. neben O²)

Wann: Offizielle Eröffnung am 03.02.2024 von 12:00–17:00 Uhr

„Stars zum anfassen“ im Pop up Store

Am Eröffnungstag haben die Fans die Möglichkeit, am DHfK-Glücksrad zu drehen und sich Rabatte auf die Fanartikel zu sichern. Das Glücksrad wird betreut von den Bundesligaprofis des SC DHfK Handball, die selbstverständlich auch für Autogramme oder Selfies zur Verfügung stehen.

NEU: Ihr könnt euch nicht nur über die breit gefächerten Merchandise-Kollektionen des SC DHfK Handball freuen, sondern diesmal wird auch das 19 Abteilungen umfassende Sortiment des SC DHfK Leipzig e.V. von Ausrüster Craft vor Ort erhältlich sein.

Der Pop Up Store öffnet ab sofort jeden Freitag von 12-19 Uhr sowie jeden Samstag von 12-17 Uhr für euch seine Tore!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar