Ab 14.04.2021 werden auf der A 4 in Fahrtrichtung Görlitz zwischen dem Autobahndreieck Nossen und der Anschlussstelle Wilsdruff die Triebischtalbrücke und die Triebischseitentalbrücke instandgesetzt.

Analog zu den Leistungen im vergangenen Jahr auf der Richtungsfahrbahn Chemnitz werden auch in diesem Jahr jeweils zwei Fahrbahnübergangskonstruktionen je Brückenbauwerk ausgetauscht sowie Fahrbahnerneuerungen und Instandsetzungsarbeiten an den Befestigungs- und Entwässerungseinrichtungen durchgeführt.

Zur Vorbereitung der Maßnahme werden ab 06.04.2021 die Verkehrssicherungen und die Mittelstreifenüberfahrten eingerichtet, damit der Verkehr während der Hauptbauphase auf circa vier Kilometern Länge mit jeweils zwei breiten Fahrstreifen auf der Richtungsfahrbahn Erfurt an der Baustelle vorbeigeführt wird.

Nach aktueller Planung wird die Maßnahme bis Ende August 2021 dauern.Wir bitten alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und eine angepasste Fahrweise, um ihre eigene und die Sicherheit der Kolleginnen und Kollegen vor Ort während der Bautätigkeit zu gewährleisten.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar