Der Aufsichtsrat der Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH (LVB) bestätigte in seiner heutigen Sitzung Ulf Middelberg bis 2021 als Geschäftsführer. Der 48-Jährige ist seit März 2011 Sprecher der LVB Geschäftsführung und verantwortlich für Markt und Finanzen. Er wurde mit Wirkung zum 01.03.2016 für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer wiederbestellt.

“Mit Ulf Middelberg binden wir einen ausgewiesenen Experten für diese Schlüsselposition im LVV-Konzern. So sichern wir Kontinuität  in der Neuausrichtung der LVB und im Managementteam des LVV-Konzerns. Planungssicherheit ist für uns eine wichtige Grundlage, um die strategischen und konzernweiten Zukunftsthemen gemeinsam voranzubringen”, so Dr. Norbert Menke, Aufsichtsratsvorsitzender der LVB.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar