Der Leipziger SPD-Landtagsabgeordnete Holger Mann erklärt zur derzeitigen Verteilaktion: "Die Bürgerinnen und Bürger in Eutritzsch, Gohlis, Möckern, Wahren und Lindenthal erhalten in den kommenden Wochen Post. Knapp ein Jahr nach der Landtagswahl möchte ich die in Dresden erzielten Erfolge offensiv in Leipzig kommunizieren.

Der Freistaat Sachsen ist seit dem Regierungseintritt der SPD sozial gerechter geworden und hat insbesondere in der Haushaltspolitik neue Schwerpunkte gesetzt. Bildung hat ganz klar Vorfahrt: Verbesserung des Kita-Betreuungsschlüssels, mehr Lehrer/innen und ein Stopp des Stellenabbaus bei den Hochschulen sind nur einige Erfolge, die positiv für den Leipziger Norden wirken.

Auch außerhalb von Wahlkampfzeiten möchte ich in meinem Wahlkreis präsent sein und die Bürgerinnen und Bürger informieren. Neben der Zeitungsverteilung und regelmäßigen Veranstaltungen bietet meine monatliche Sprechstunde Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Das nächste Mal am Montag, 24. August 2015, in Gohlis-Nord.”

Die Ausgabe “Die Weichen sind neu gestellt” (August 2015 – Leipzig) steht zum download bereit http://holger-mann.de/sites/holger-mann.spdsachsen.de/files/downloads/2015-08%20Unser%20Sachsen%20Leipzig.pdf. Sie wird parallel in 44.000 Haushalte im Leipziger Norden verteilt.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar