Leider muss die für Freitag den 6. Januar um 19:30 Uhr angesetzte Vorstellung der Jubiläumsrevue „Abgefahren in Leipzig-West“ aus gesundheitlichen Gründen entfallen. Stattdessen wird „Das Abschiedsdinner“ in der Regie von Jürgen Zielinski gezeigt.

Erstmalig ist die oft ausverkaufte Inszenierung im großen Saal zu sehen. Die Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière zeigt den Versuch eines Mittelstandspaares, ihren besten Freund mittels eines ausgeklügelten Abschiedsdinners für immer loszuwerden. Doch das ist gar nicht so einfach…

Im Anschluss lädt die Fördergesellschaft des Theater der Jungen Welt alle Interessierten zum Neujahrsempfang ein.

Bereits gekaufte und reservierte Karten behalten ihr Gültigkeit, können aber auf Wunsch auch an der Theaterkasse umgetauscht werden. Sie ist von Montag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr geöffnet, am Samstag von 11 bis 14 Uhr.

In eigener Sache: Für freien Journalismus aus und in Leipzig suchen wir Freikäufer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2016/11/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar