Am heutigen Mittwoch, dem 21. März 2018, geht die neue Homepage www.pöge-haus.de des Pöge-Haus e.V. online. Die Homepage wird in einem zeitgemäßen Design den Nutzer_innen gegenübertreten – und deshalb auch ästhetisch eine neue Zeit einleiten. Des Weiteren ist die neue Seite übersichtlicher – mit einem Termin-Block auf der Startseite, sowie farblich unterschiedlichen Projekt- und anderen Infoseiten. Graphiken, Fotos und Texte sind harmonisch zueinander ins Verhältnis gesetzt. Auch gibt es weitere Informationen über die Freiwilligenarbeit sowie die Nutzer_innen und Aktiven des Pöge-Hauses und des gleichnamigen Vereins. Die Möglichkeit, online Räume zu buchen bzw. detaillierte Nutzungsanfragen an uns zu senden, bleibt unverändert.

Pöge-Haus e.V. Vorstand Stefan Kausch: „Wir freuen uns sehr über die neue Homepage, die uns ästhetisch und servicetechnisch ins 21. Jahrhundert katapultiert. Die alte Seite war doch ein wenig aus der Mode geraten. Aber wir sind ein ehrenamtlich arbeitender Verein, da braucht es eben einige Zeit länger so einen Sprung zu planen und umzusetzen. Jetzt sind wir umso glücklicher, unsere Angebote besser und serviceorientierter anzubieten. Die Breite unserer Aktivitäten werden noch einfacher und leichter zu finden sein. Wir freuen uns auf das Interesse an und vor allem auch die Rückmeldungen zu unserer neuen Seite.

Wir bedanken uns vor allem bei unserem Webdesigner Matthias Werner (http://matthiaswerner.info/) für die sehr professionelle und auf unsere Bedürfnisse eingehende Zusammenarbeit.“

www.pöge-haus.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar