Die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping, lädt Bürgerinnen und Bürger in ihr Ministerinnenbüro zur Sprechstunde ein. „In meiner über 20-jährigen Laufbahn als Politikerin in verschiedenen Ämtern habe ich immer den direkten Austausch mit den Menschen gesucht. Daher biete ich auch als Ministerin gern eine Sprechstunde an, in der ich mich ganz individuell den Problemen und Vorschlägen der Bürgerinnen und Bürger widme Es ist mir sehr wichtig, zuzuhören“, sagt Petra Köpping.

Die nächste Sprechstunde findet am Montag den 5. März um 15-17:00 Uhr im Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz, im Geschäftsbereich Gleichstellung und Integration, Bautzner Str. 19a, 01099, Dresden (2. Etage).

Wer an der Sprechstunde teilnehmen möchte, wird gebeten, sich mit einer kurzen Beschreibung seines Anliegens unter folgender Adresse anzumelden: pressegi@sms.sachsen.de oder ächsisches Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz Geschäftsbereich Gleichstellung und Integration Stichwort: Ministerinnensprechstunde, Albertstraße 10, 01097 Dresden.

Warum so eilig oder Wie wird man wieder Herr seiner Zeit? – Die neue LZ Nr. 52 ist da

Warum so eilig oder Wie wird man wieder Herr seiner Zeit?

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar