3.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

anders UNTERWEGS: 23° Süd – das Abenteuer Weltumrundung

Mehr zum Thema

Mehr

    Am kommenden Sonntag, den 30.09.2018 um 16:00 Uhr freuen wir uns auf 23° Süd – das Abenteuer Weltumrundung in der Kleinliebenauer Rittergutskirche.

    In unserer Reihe „anders UNTERWEGS“ präsentiert Torsten Weigel seine Reise über sechs Monate, durch sechs Länder auf drei Kontinenten.

    Multivisionsshow in HD Qualität, live kommentiert.
    Kulturbeitrag: 5 €

    Feuer und Eis, Wasser und Wüste. Ein halbes Jahr lang reiste Torsten Weigel um die Welt und erlebte zahlreiche Abenteuer. In dieser Multivisionsshow zeigt er die spektakulärsten Bilder und erzählt die spannendsten Geschichten der Tour.

    Gemeinsam mit dem Publikum bewegt er sich im Tiefflug über Wüsten hinweg, beobachtet sturmgepeitschte Seen in Patagonien, unternimmt luftige Klettertouren, quert Südamerika mit dem Fahrrad und wagt sich in die tasmanische Wildnis. Ein packender Bericht, der zum Nachmachen animiert und Sehnsucht aufkommen lässt.

    Die neue Leipziger Zeitung Nr. 59 ist da: Zwischen Überalterung und verschärftem Polizeigesetz: Der Ostdeutsche, das völlig unbegreifliche Wesen

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ