Der Leipziger Landtagsabgeordnete und SPD-Fraktionsvorsitzende, Dirk Panter, lädt am Donnerstag, den 9. Mai erneut Bürgerinnen und Bürger zum Austausch über seine politische Arbeit ein. Dabei möchte er sowohl eine Bilanz der letzten Jahre ziehen, als auch seine Ziele für die kommende Wahlperiode vorstellen. In der zweiten Ausgabe der Stadtteilgespräche wird er an zwei weiteren Plätzen seines Wahlkreises vor Ort sein.

Dazu erklärt Dirk Panter: „Die erste Ausgabe der Stadtteilgespräche Ende April ist bereits auf viel Resonanz gestoßen. Bei den Aktionen im Johanna-Park und im Lene-Voigt-Park hat sich gezeigt, dass bei den Leipzigerinnen und Leipzigern viel Interesse und Redebedarf herrscht. Nicht zuletzt durch diesen wertvollen Austausch bekommt man einen guten Eindruck, welche Themen die Leipziger umtreiben und welche Anliegen in Zukunft auch für Sachsen besonders wichtig sein werden. Umso größer ist meine Vorfreude auf die zweite Ausgabe der Stadtteilgespräche.”

Die Termine der 2. Stadtteilgespräche:

Donnerstag, 09. Mai 2019

09:30 – 12:30 Uhr: Bayerischer Platz
14:30 – 17:30 Uhr: Nordplatz

Vor Ort wird es einen Grillwagen, Getränke und ein Glücksrad mit verschiedenen Gewinnen geben. Als Hauptpreise winken eine Bootsfahrt auf dem Zwenkauer See zum Kindertag am 1. Juni 2019.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar