Die Operette im Weißen Haus Markkleeberg am Sonntag, dem 27. Oktober 2019, wird aus privaten Gründen nicht mit dem beliebten Tenor Alexander Voigt besetzt sein. Es singt als Vertretung der bekannte Tenor Sebastian Fuchsberger mit der Sopranistin Christina Bernhardt. Am Klavier spielt Karl-Heinz-Müller.

Alle Musikfreunde, die um 17.00 Uhr ins Weiße Haus kommen, erwartet ein Streifzug durch die Kernzonen sowohl der goldenen als auch der silbernen Operettenära. Sie werden für eine Nacht in bzw. nach Venedig entführt, lassen ihre Ohren zu Rosen aus dem Süden duftig tanzen und können darüber philosophieren, was es mit dem Wiener Blut auf sich hat.

Nach der Pause bestimmen neben dem Vetter aus Dingsda die Damen Giuditta und eine lustige Witwe die Geschicke des Abends, und weil das noch lange nicht genug ist, wird mit den feinsten Filets aus „Der Favorit“, Frühling in Wien, ich liebe alle Fraun‘, zwei Herzen im 3/4-Takt etc. dem Leben gehuldigt.

Die Besetzungsänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe von Eintrittskarten.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar