Die Autorin und Schauspielerin Isabella Archan ist am Freitag, dem 13. März 2020, in der Stadtbibliothek Markkleeberg zu Gast. Die gebürtige Grazerin stellt hier von 19.30 Uhr an ihren neuen Kriminalroman „Ein reines Wesen“ vor, mit gespielten und gelesenen Szenen und Ausschnitten aus dem Buch – mal schreiend komisch, mal Gänsehaut erzeugend spannend.

Zum Inhalt: Die neue Privatklinik in der Nähe des Saarbrücker Winterbergs legt Wert auf Exklusivität. Kein Wunder, dass man die Ermittlungen zum Tod eines Patienten diskret behandeln will und froh ist, als der Fall ad acta gelegt wird. Einzig eine Krankenschwester glaubt an die Tat eines Todesengels und sucht Hilfe bei ihrer Schulfreundin Willa Stark.

Das saarländische Ermittlerteam zeigt sich wenig verständig, doch da kommt es in der Klinik zu einem weiteren mysteriösen Todesfall …

Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar