Die SPD-Bundestagsfraktion ist auf Dialogtour und macht am 25. August 2020 in Leipzig und am 28. August in Markkleeberg Halt. Am weithin sichtbaren Dialogbus der SPD-Bundestagsfraktion können sich Interessierte bei kleinen Erfrischungen über die aktuelle Bundespolitik informieren und direkt mit der Leipziger SPD-Bundestagsabgeordneten Daniela Kolbe ins Gespräch kommen und ihre Anliegen vortragen. Für die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wird dabei Sorge getragen.

Dazu Daniela Kolbe: „Wir wollen uns trotz der schwierigen Situation auf Augenhöhe mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen und über unsere Arbeit und Vorhaben im Deutschen Bundestag informieren. Wir werden ebenfalls kleine Erfrischungen und Snacks verteilen. Ich freue mich auf die Gespräche und hoffe, dass viele Interessierte vorbeikommen.“

Termine der Dialogtour:

Dienstag, 25. August 2020, 10 – 12 Uhr
Leipzig, Augustusplatz (Gewandhausseite)

Freitag, 28. August 2020, 13 – 15 Uhr
Markkleeberg, am Pier 1, Hafenstraße 23

Hintergrund:
Die SPD-Bundestagsfraktion tourt durch verschiedene Regionen in Deutschland und macht Ende August Halt in Sachsen.

Donnerstag, der 20. August 2020: Ebay stoppt „Antifaschistische Auktion“

Donnerstag, der 20. August 2020: Ebay stoppt „Antifaschistische Auktion“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar