Liebe Heimatfreundinnen und Heimatfreunde, leider sind ja die meisten geplanten Termine unseres Heimatvereins in diesem Jahr aus bekannten Gründen ausgefallen. Nun möchten wir wenigstens noch ein kleines Angebot machen, auch wenn schon Herbst geworden ist - eine kleine Radtour.

Sie soll am Sonntag, den 11. Oktober stattfinden. Start ist um 11:00 Uhr am RATHAUS, also nicht am Kap. Unser Ziel wird die umfangreiche Sammlung des Stadt- und Heimatmuseums in Rötha sein. Die einfache Fahrzeit bis zum Ziel wird etwa eine Stunde betragen. Der Rückweg wird etwas weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Wir werden diesmal noch kein Picknick anbieten, deshalb sollte jeder Teilnehmer selbst etwas Wegzehrung mitnehmen.

Eine Anmeldung zu dieser Tour wäre wünschenswert über Email  info@heimatverein-zwenkau.de  oder Tel. 034203 32528.

Der Teilnehmerpreis für Nichtmitglieder beträgt 4,- €, worin der Eintritt ins Museum  enthalten ist. Vereinsmitglieder zahlen natürlich nur den Eintritt.

Wir hoffen auf zahlreiche interessierte Teilnehmer und gutes Wetter.

Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 83: Zwischen Ich und Wir

Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 83: Zwischen Ich und Wir

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar