Nachdem drei Beschäftigte positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, hat das Gesundheitsamt des Landkreises Nordsachsen heute Morgen (29.03.21) die Kfz-Zulassungsstelle in Delitzsch geschlossen und deren zehn Mitarbeiter für zwei Wochen in Quarantäne geschickt. Besucher waren nicht gefährdet. Die Entscheidung fiel noch vor Beginn des Kundenverkehrs.

Da aufgrund der personell angespannten Lage bereits die Kfz-Zulassungsstelle in Oschatz bis voraussichtlich 9. April 2021 geschlossen bleiben muss, kann derzeit nur noch ein Minimalbetrieb am Standort Torgau aufrechterhalten werden.

Eine Terminreservierung ist zwingend erforderlich. Das Straßenverkehrsamt weist aber darauf hin, dass Fahrzeugzulassungen oder Außerbetriebnahmen im Rahmen von i-Kfz auch online über www.landkreis-nordsachsen.de möglich sind.

Öffnungszeiten:

www.landkreis-nordsachsen.de

Terminvergaben:

www.landkreis-nordsachsen.de/terminvergabe.html

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar