Auch in den nächsten Monaten ist unkompliziertes Impfen im Allee-Center Leipzig möglich. Seit dem 01.10.2021 wird jeden Donnerstag und Freitag ohne vorherige Terminabstimmung von 10 Uhr bis 18 Uhr mit dem Impfstoff BioNTech auf einer Shopfläche im 1. Obergeschoss des Centers gegenüber dem Geschäft „Euroshop“ geimpft.

„Die Nachfrage nach Impfungen im Allee-Center, während der Impftermine im Juli, August und September, war so groß, dass wir gemeinsam mit dem DRK nun Impftermine bis einschließlich 23.12.2021 anbieten werden.

Wir freuen uns, auch weiterhin ein Angebot insbesondere für Personen zu schaffen, die die Impfangebote bisher nicht nutzen konnten und möglicherweise Zugangshürden hatten – so unterstützen wir direkt vor Ort im Herzen von Grünau.“ sagt Stefanie Behrends, Center Managerin des Allee-Centers.

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar