Am Donnerstag, den 9. März 2023 und am Freitag, den 10. März 2023 besucht der direkt gewählte Leipziger Bundestagsabgeordnete Sören Pellmann im Südosten seines Leipziger Wahlkreises gemeinsam mit den im Leipziger Südosten gewählten Stadträten Olga Naumov und William Rambow verschiedene Vereine und Einrichtungen. 

Hierzu äußert sich Sören Pellmann wie folgt: „Ich bin der festen Überzeugung, dass gute Politik zu machen auch bedeutet zu wissen, worüber man redet. Deshalb ist es mir schon immer ein Anliegen gewesen, regelmäßig im Wahlkreis unterwegs zu sein. Neben Gesprächen mit den Einwohnerinnen und Einwohnern bedeutet das natürlich auch die vielfältigen Angebote kennenzulernen.“

Am Donnerstag, den 9. März 2023 besucht Sören Pellmann zunächst die Geschäftsstelle des Deutschen Kinderschutzbundes in Leipzig-Reudnitz, um über die Situation von Kindern und jungen Menschen in Leipzig ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss ist er im Seniorenbüro Südost in Stötteritz, um über die Angebote für ältere Menschen ins Gespräch zu kommen. Abschließend besucht er den Lene-Voigt-Park, um mit Anwohnerinnen und Anwohnern zu sprechen.

Am Freitag, den 10. März ist Sören Pellmann zunächst in Liebertwolkwitz auf dem Wochenmarkt, um mit den „Wolkserinnen“ und „Wolksern“ ins Gespräch zu kommen. Es folgen ein Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen sowie ein Termin beim 1. FC Lokomotive Leipzig im Bruno-Plache-Stadion.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar