4.3 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Facettenreiche Fotografie „Von Erotik bis Wildlife“ im Markkleeberger Rathaus

Mehr zum Thema

Mehr

    Thomas Linke – weitreichend aus dem Zoo Leipzig bekannt – möchte alle Besucherinnen und Besucher mit seinem Vortrag am Dienstag, dem 31. März 2015, im Kleinen Lindensaal des Rathauses Markkleeberg an einer wahrlich fantastischen Reise durch sein Leben als Fotograf teilhaben lassen.

    Er nimmt alle Interessierten mit in die weiten Savannen Kenias, zu Fuß durch die dichten Regenwälder Ugandas, um dort Berggorillas zu finden, an unseren geliebten Ostseestrand oder ins heimische Fotostudio. Er lässt sie dabei quasi mit durch den Sucher seiner Kamera schauen und teilt sein Wissen und seine Gedanken, die jedem Foto vorausgehen, mit.

    Der Vortrag „Facettenreiche Fotografie. Von Erotik bis Wildlife“ mit Thomas Linke beginnt 20:00 Uhr. Karten zum Preis von 3,00 Euro gibt es an der Abendkasse.

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ