Schnell zu einem der größten Comedy-Namen der Welt geworden, veröffentlichte Netflix die beiden vollständigen Comedy-Specials von Daniel Daniel Sloss: Live Shows: DARK und Jigsaw am 11. September 2018 (sein Geburtstag), die weltweit in 190 Länder in 26 Sprachen gestreamt werden.

Daniels Live-Tour umfasst mehr als 200 Shows in 30 Ländern der Welt. Er ist insgesamt achtmal im US-Fernsehen bei Conan aufgetreten. Bis heute hat er über 30 Millionen Aufrufe seiner Online-Stand-Up-Clips, war bei elf aufeinander folgenden Edinburgh Festivals zu Gast (dem weltweit größten Kunstfestival) und spielte neun ausverkaufte Solo-Saisons im Londoner West End sowie drei Saisons außerhalb des Broadway in New York, wobei die vierte erweiterte Staffel derzeit im renommierten Soho Playhouse zum Verkauf angeboten wurde.

Seine Show in Los Angeles in Largo war innerhalb eines Tages ausverkauft und eine zweite Show ebenfalls innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Mit gerade einmal 28 Jahren geht Daniel Sloss nun mit seiner zehnten Live-Show „X“ wieder auf Tour!

Altersbeschränkung 16+
Warnung: Enthält starke Erwachsenenthemen sexueller Natur und Sprache.
PLUS SPECIAL GUEST KAI HUMPHRIES

DANIEL SLOSS
“X”
Montag, 18.11.2019
Täubchenthal, Leipzig
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Homepage | Facebook

Tickets sind ab dem 24.01. um 10 Uhr exklusiv über Love Your Artist erhältlich, mehr Infos dazu gibt es auf unserer Website.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar